,,Auswärtssieg! Auswärtssieg!” in der March

Am 20.11. stand für die E-Jugend ein Auswärtsspiel gegen SG Bötzingen/March an. Nach der ersten Verwirrung bezüglich der Halle, war das Aufwärmen noch etwas gestresst, aber dies legte sich bald.

In der ersten Halbzeit war die Abwehr noch nicht erfolgreich und Bälle wurden oft unsauber gespielt.Trotzdem konnte man sich bereits eine Führung erspielen und nach dem ersten Time Out spielten die Kinder ein wirklich schönes 3 gegen 3,sodass wir mit 4:10 in die Pause gingen.

Die zweite Halbzeit fing genauso gut an, wie wir aufgehört haben und alle Spieler konnten ein Tor werfen. Am Ende bekamen wir zwar noch zwei Penalties, wovon einer sogar von unserem Torwart gehalten wurde, aber dennoch konnten wir das Spiel mit 7:19 gewinnen. Alle waren sehr glücklich über den Sieg, die Kinder sprangen im Jubelkreis und man hörte bis in die Umkleide ,,Auswärtssieg! Auswärtssieg!”. Mit einer Süßigkeitenspende von netten Eltern endete der Spieltag für die Kinder.