Niederlage der mB in Hofweier

Am Samstag Abend fuhr die männliche B-Jugend nach Hofweier, um dort ihr drittes Auswärtsspiel der Saison zu bestreiten. Durch Verletzungen und Krankheiten traten sie sie das Spitzenspiel nur mit zwei Auswechselspielern an.

Zu Beginn der Partie kamen die Jungs, angeführt durch Trainer Mirco Kabis, gut in die Partie und erspielten sich mit einer starken 6:0 Abwehr eine Führung von 7:9. Doch dann führten viele kleine Unstimmigkeiten und technische Fehler zu einem Halbzeitstand von 16:13 für den HGW.

Zur Mitte der zweiten Halbzeit baute die Mannschaft aus Hofweier den Spielstand auf eine 6 Tore Führung aus. Dann rafften sich die Zähringer Jungs noch einmal auf, doch leider konnten sie den Rückstand nicht mehr entscheidend verkürzen, so dass am Ende ein Spielstand von 28:24 raus kam.

Jetzt heißt es, die Köpfe nicht hängen zu lassen und weiter Gas zu geben, denn am Freitag Abend steht das nächste knifflige Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer aus Hanauerland an.