Herren I 23/24

Bezirksklasse

Verdiente Niederlage im Spitzenspiel (Herren I)

Am vergangenen Samstag stand das voraussichtlich entschiedene Spiel um die Bezirksmeisterschaft an. Der amtierende Meister war zu Gast bei den Handballlöwen in Heitersheim. Vor dem Spiel trennte die beiden Mannschaften nur ein Punkt und so war davon auszugehen, dass der

Deutlicher Heimsieg im Nord-Derby (Herren I)

Am vergangenen Samstag stand für die Herren 1 das Nordderby gegen den TV Gundelfingen an. Nach dem unangenehmen aber souveränen Hinspielsieg war man optimistisch, das nun anstehende Heimspiel für sich zu entscheiden.Mit einer engagierten Leistung startete man auch in das

TRAINER

Fabian Krepper
Sascha Winkler

TRAININGSZEITEN

Di   21:00 – 22:30 Uhr Jahnhalle
Do  19:00 – 20:30 Uhr Jahnhalle

Herren II 23/24

Kreisklasse

TRAINER

Manuel Mormin
Florian Rochlitz

TRAININGSZEITEN

Di   20:30- 22:00 Uhr Jahnhalle

Reaction-Spielbericht (Herren 2)

Wöchentlich sind Spielberichte auf der Seite des SHV zu lesen. Auch über uns. Sind unsere eigenen Texte also überflüssig? Was weiß die KI über unser Spiel? Reactionmäßig hat Influencer Felix Holm das mal überprüft. Klarer Heimsieg für den TSV Alemannia