Herren I 23/24

Bezirksklasse

Nie gefährdeter Auswärtssieg in Weil am Rhein (Herren I)

Am Samstag, den 16.03.2024 ging es für die 1. Mannschaft des TSV Alemannia Freiburg-Zähringen in die Markgrafen-Sporthalle nach Weil am Rhein. Im Voraus hatte Trainer Krepper vor den Dreiländern gewarnt, zumal das Hinspiel noch Recht umkämpft verlief und die Zähringen

Arbeitssieg (Herren I)

Am vergangenen Samstag stand für die Herren 1 das nächste Derby an. Zu Gast war der ESV Freiburg. In den letzten Jahren waren diese zwei Spiele immer unangenehm, da die Mannschaft aus dem Süden Freiburgs doch einen langsamen Handball spielte.

TRAINER

Fabian Krepper
Sascha Winkler

TRAININGSZEITEN

Di   21:00 – 22:30 Uhr Jahnhalle
Do  19:00 – 20:30 Uhr Jahnhalle

Herren II 23/24

Kreisklasse

TRAINER

Manuel Mormin
Florian Rochlitz

TRAININGSZEITEN

Di   20:30- 22:00 Uhr Jahnhalle

Reaction-Spielbericht (Herren 2)

Wöchentlich sind Spielberichte auf der Seite des SHV zu lesen. Auch über uns. Sind unsere eigenen Texte also überflüssig? Was weiß die KI über unser Spiel? Reactionmäßig hat Influencer Felix Holm das mal überprüft. Klarer Heimsieg für den TSV Alemannia