Logo

Herren I 21/22

Bezirksklasse

TRAINER

TRAININGSZEITEN

Di   21:00 – 22:00 Uhr Jahnhalle
Do  19:00 – 20:30 Uhr Jahnhalle

Weiße Weste vor eigenem Publikum (knapp) verteidigt

Vergangenen Samstag um 18 Uhr stand für die Zähringer Mannen das erste Heimspiel in der Jahnhalle im Freiburger Norden an. Zu Gast war der HSV Schopfheim, die ähnlich wie die Hausherren selber nicht über die geballte Kraft im Rückraum verfügen

Knapper Sieg im ersten Saisonspiel

Samstagabend war es für die erste Herrenmannschaft der Alemannia aus Zähringen soweit, das erste Saisonspiel der neu formierten Mannschaft aus dem Freiburger Norden stand an. Durch die Umwandlung der zweiten Mannschaft der Handballunion Freiburg (von der Zähringen bekanntlich einer von

Herren 1 freuen sich über neue Shirts

Herzlichen Dank an die Fa. Joos, Tief- und Straßenbau aus Hartheim, die unserer 1. Herrenmannschaft einen Satz Aufwärmshirts gesponsort hat.

Herren II 21/22

Kreisklasse

TRAINER

Ahmed El Ghussein
Florian Rochlitz

TRAININGSZEITEN

Mi   20:00- 21:30 Uhr Emil-Gött

Ziegenrumpftruppe noch immer nicht satt

TSV March III – Herren II 27:29 (15:14) In der March wurde dieses Mal mit unterschiedlichen Namen angetreten. Allerdings war vor dem Spiel eine ganze Horde an Nachrichten zu lesen wie „ich kann nur Kurzeinsätze“, oder „ich kann im Angriff

Die Ziegen sind satt. Oder:

Zähringen II vs. Waldkirch III 28:18 (15:10) Saisonauftakt in der A-Klasse und dann gleich das Dreisam-Elz-Duell. Handballherz was willst du mehr? Zur Prime-Time am Sonntagvormittag empfingen die Männer von Trainer Achmed El Ghussein die mindestens drittbeste Vertretung der glorreichen SG

Das Lied vom großen Kampf der Alemannen

gegen die dritte Vertretung aus der Marcher Vorstadt Alemannia Zähringen II vs. March III 27:19 (14:10) Lasst mich berichten von den Alemannen,deren Schlachten sonntags meist früh begannen.Die Gegner aus March waren zeitig zur Stelle –mit schicken Trikots in voller Kapelle.