Herren I 21/22

Bezirksklasse

TRAINER

TRAININGSZEITEN

Di   21:00 – 22:30 Uhr Jahnhalle
Do  19:00 – 20:30 Uhr Jahnhalle

Mit souveränem Pflichtsieg zur Meisterschaft

TG Altdorf – TSV Alemannia Freiburg-Zähringen 19:30 (9:14) Vergangenen Samstag stand das letzte Rundenspiel und damit auch die Entscheidung über die Meisterschaft in der Bezirksklasse für die Mannen des TSV Alemannia Zähringen an. Nach einer überragenden Saison, die diese Bezeichnung

Kantersieg im Stadtderby

TSV Alemannia Freiburg-Zähringen – SF Eintr. Freiburg 39:30 (20:15) Sonntag, 24.04. waren die Sportfreunde der Eintracht zu Gast Die Vorgabe war klar, 3 Siege aus den verbleibenden 3 Spielen sind Pflicht, wenn man die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen

DJK Bad Säckingen zu Gast in Freiburg

TSV Alemannia Freiburg-Zähringen – DJK Bad Säckingen 34:14 (19:6) Trotz der Tabellensituation „erster gegen letzter“ wollte der Coach von Anfang an eine konzentrierte Leistung, so sollte man noch 2 Siege aus 2 Spielen holen für die Meisterschaft.Gesagt, Getan. Von Beginn

Herren II 21/22

Kreisklasse

TRAINER

Ahmed El Ghussein
Florian Rochlitz

TRAININGSZEITEN

Mi   20:00- 21:30 Uhr Emil-Gött

Spielberichte der 2. Herrenmannschaft

Spielbericht Zähringen2  vs Neustadt Das erste Endspiel um den Meistertitel fand in Zähringen statt.Wir konnten gegen unseren alten Sportskameraden Daniel Zirn mit voller Kapelle antreten, wobei die Neustädter nicht so komplett besetzt waren.So kam es wie es kommen musste, obwohl

Flo hat noch einen Döner in Gundelfingen

(Sieg im Spitzenspiel) Probleme, Probleme, Probleme. In der Woche vor dem Spitzenspiel gegen den TVG fiel Führungsspieler Flo R. auf, dass er in Gundelfingen noch ne 10er-Karte für nen Döner offen hat. Also wollte er es sich mit den Drehfleischverkäufern

Start in die Rückrunde 2022 – Herren 2

Erstmal hoffen wir alle dass wir die Rückrunde komplett und weitestgehend gesund zu Ende spielen können!!! Die ersten Trainings starten bei uns gerade mit einer Beteiligung von ca. 10 Leutle dass natürlich streigerungsfähig ist man bedenke ohne Leihspieler beträgt die