Logo

Herren I 21/22

Bezirksklasse

TRAINER

TRAININGSZEITEN

Di   21:00 – 22:30 Uhr Jahnhalle
Do  19:00 – 20:30 Uhr Jahnhalle

Gelungener Jahresabschluss

Corona hat uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, wodurch die Hinrunde früher beendet wurde und wir somit unseren letzten Heimspieltag nicht ausrichten konnten. Durch dieses Ärgernis wollten wir uns aber nicht unterkriegen lassen. Unser Jahresabschluss fand zwar

Zähringer Herren weiterhin ungeschlagen

TSV Alemannia Freiburg-Zähringen – SG ESV/TVSTG Freiburg 27:19 (14:9) Am Sonntagabend feierte die erste Herrenmannschaft der Alemannia Zähringen zuhause den sechsten Sieg in Folge. Damit ist die Truppe nach der Niederlage des SCF vielleicht die letzte ungeschlagene Mannschaft im Freiburger

Derbysieger und Spitzenreiter

Vergangenen Samstagabend kam es gefühlt seit einer Ewigkeit endlich mal wieder zur „Mutter aller Derbys“ in Freiburg, die HSG empfing zu bester Zeit um 20 Uhr in der heimischen Gerhard-Graf-Halle die Zähringer Handballer. Die Gastgeber waren mit zwei Siegen gut

Herren II 21/22

Kreisklasse

TRAINER

Ahmed El Ghussein
Florian Rochlitz

TRAININGSZEITEN

Mi   20:00- 21:30 Uhr Emil-Gött

Start in die Rückrunde 2022 – Herren 2

Erstmal hoffen wir alle dass wir die Rückrunde komplett und weitestgehend gesund zu Ende spielen können!!! Die ersten Trainings starten bei uns gerade mit einer Beteiligung von ca. 10 Leutle dass natürlich streigerungsfähig ist man bedenke ohne Leihspieler beträgt die

Ziegenrumpftruppe grast weiter

TV Bötzingen II -Herren II 13:36 (6:15) Zur wunderschönen Anspielzeit am Sonntagabend um 18:40 Uhr trafen sich die Ziegen in Bötzingen. Gut war, dass das Spiel sich um ca. eine Stunde verschob, oder war es nicht so gut? Letztlich egal,

Ziegenrumpftruppe noch immer nicht satt

TSV March III – Herren II 27:29 (15:14) In der March wurde dieses Mal mit unterschiedlichen Namen angetreten. Allerdings war vor dem Spiel eine ganze Horde an Nachrichten zu lesen wie „ich kann nur Kurzeinsätze“, oder „ich kann im Angriff