DAMEN I 21/22

Bezirksklasse

TRAINER

TRAININGSZEITEN

Di   19:30 – 21:00 Uhr Jahnhalle
Do  20:30 – 22:00 Uhr Jahnhalle

Ersten Heimsieg 2022 eingefahren

Am Sonntagabend ging es für die Damen des TSV Alemannia Zähringen zum ersten der letzten drei Heimspiele in Folge. Zu Gast war die HG Müllheim/Neuenburg, direkter Tabellennachbar der Zähringerinnen. Die Gastgeberinnen wollten von Anfang an Gas geben, um endlich zwei

Auswärtssieg trotz dezimiertem Kader

Am Samstagmittag um 14 Uhr ging es für die Alemannia Damen in das Dreiländereck zur HSG Dreiland. Im Hinspiel konnten sich die Zähringerinnen noch deutlich mit 29:22 durchsetzen und so wollte man auch an diesem sonnigen Mittag die beiden Punkte

Auswärtssieg im Derby

Nachdem man das Hinspiel gegen die Spiegemeinschaft ESV/TVSTG Freiburg 2 leider mit einer Heimniederlage beenden musste, hatte man noch ein Rechnung offen. Daher wollten die Zähringer Damen nach einer trainingsintensiven Woche gut ins Spiel starten und mit einem Auswärtssieg zwei

DAMEN II 21/22

Kreisklasse

TRAINER

Manuela Goncalves
Christopher Gehring

TRAININGSZEITEN

Di   20:30 – 22:00 Uhr Emil-Gött
Do  20:30 – 22:00 Uhr Jahnhalle
(alle 2 Wochen)