DAMEN 19/20

LANDESLIGA

TRAINER

TRAININGSZEITEN

Di   18:30 – 20:00 Uhr Emil-Gött
Do  20:30 – 22:00 Uhr Jahnhalle

Trotz großem Kampfgeist keine Punkte geholt

Nach knapp acht Woche Winterpause traf man sich zur ungewohnten Zeit am Samstag um 18 Uhr in heimischer Halle. An diesem Abend sollten die Alemannia Damen gegen die Gäste aus Steißlingen spielen. Das Hinspiel war das erste der Zähringerinnen in

Bericht lesen

LIVETICKER-Mitschnitt

vom Spiel Alemannia Zähringen vs HC Emmendingen 32:20 (16:11) Vor dem Anpfiff: Wir begrüßen Sie liebe Zuschauer live in der Zähringer Jahn-Halle, die auch an diesem Sonntagmittag mit handgezählten 37 Zuschauern wieder einmal aus allen Nähten zu platzen droht. Und

Bericht lesen

Damen müssen sich erneut geschlagen geben

Am vergangenen Wochenende hieß es mal wieder Heimspielwochenende in der Jahnhalle. Auch für die Damen des TSV Alemannia Zähringen hieß es am Sonntag Matchtime. Zu Gast waren die Damen der SG Gutach/Wolfach, die sich momentan auf dem 5. Tabellenplatz der

Bericht lesen