DAMEN I 23/24

Bezirksklasse

TRAINER


Stefan Knupfer

TRAININGSZEITEN

Di   19:30 – 21:00 Uhr Jahnhalle
Do  20:30 – 22:00 Uhr Jahnhalle

Deutlicher Sieg gegen Tabellenletzten (Damen)

Am Samstagmittag ging es für die Damen des TSV Alemannia-Zähringen zum Nachholspiel gegen die SG Oberhausen/Köndringen/Teningen. Erneut war die Bank der Zähringerinnen wie bereits die Woche zuvor eher dünn besetzt, da man einige krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen hatte. Dennoch waren

Revanche geglückt (Damen)

Am Sonntagnachmittag ging es für die Alemannia Damen zum Auswärtsspiel nach Ettenheim. Berufs- und krankheitsbedingt hatten die Zähringerinnen einige Ausfälle zu verzeichnen, daher reiste man mit eher dünn besetzter Bank an. Dennoch hatten die Gäste aus dem Freiburger Norden noch

Pokalspiel gegen Südbadenligist (Damen I)

Nachdem sich die Alemannia Damen im letzten Jahr bereits gegen die Damen des TSV March, welche in der Landesliga spielen, durchsetzen konnten, ging es am Donnerstagabend gegen einen Südbadenligist. Zu Gast waren die Damen der SG Maulburg/Steinen. Vor gut gefüllter