DAMEN 19/20

LANDESLIGA

TRAINER

TRAININGSZEITEN

Di   18:30 – 20:00 Uhr Emil-Gött
Do  20:30 – 22:00 Uhr Jahnhalle

Kein Erfolg im Derbyspiel

Am Samstagabend ging es für die Alemannia Damen zum Derby gegen den ESV Freiburg. Die ESV Damen stehen als renommierte Landesligamannschaft momentan auf einem sehr guten vierten Platz, wohingegen die Zähringerinnen sich auf dem vorletzten Tabellenplatz vorfinden. Nichtsdestotrotz wollte man

Bericht lesen

Spiel im Tabellenkeller für sich entschieden

Zur ungewohnten Zeit am Samstagabend traten die Alemannia Damen gegen den Tabellenvorletzten den TV Engen an. Beim Hinspiel musste man sich denkbar knapp mit einem Tor Unterschied geschlagen geben. Nun wollte man sich für diese Niederlage revanchieren und mit zwei

Bericht lesen

Trotz starker Anfangsphase, keine Punkte zu holen

Am vergangenen Sonntag hieß es Derbytime in der Gerhard-Graf-Halle. Das Rückspiel gegen den Stadtrivalen HSG 3 stand an. Da die Alemannia das Hinspiel in der heimischen Halle relativ souverän für sich entscheiden konnte (Endstand 23:18), erhoffte man sich an diesem

Bericht lesen