Reaction-Spielbericht (Herren 2)

Wöchentlich sind Spielberichte auf der Seite des SHV zu lesen. Auch über uns. Sind unsere eigenen Texte also überflüssig? Was weiß die KI über unser Spiel? Reactionmäßig hat Influencer Felix Holm das mal überprüft.


Klarer Heimsieg für den TSV Alemannia Freiburg-Zähringen
– Klar. Wenn ich das schon höre. Klar war da gar nix. Außer vielleicht das Zeug, was die KI getrunken hat!? 54. Minute: Spielstand 26:23 für die Alemannia. Klar???

Der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen schlägt den HC Emmendingen auf heimischem Parkett mit 31:25 (15:13).

– Soweit korrekt. Wobei? Parkett? Haben wir auf unserer Tribüne gespielt? Und überhaupt: „schlägt“ oder meint die KI eine Schlägerei zwischen den Fanlagern auf unseren parkettierten Rängen? Habe ich nix von mitbekommen..

Einen großartigen Tag hat dabei Sebastian Barnscheidt mit 13 erzielten Toren.

– Überragender Spieler bei den Gästen. War die KI persönlich in der Halle, oder wie hat sie das erraten? Aber ob Sebastian einen großartigen Tag hat, wenn sein Team verliert, wage ich zu bezweifeln. Ich schätze ihn eher als Typen ein, der gerne Spiele gewinnt und dem egal ist, wie viele Tore er schießt!?

TSV Alemannia Freiburg-Zähringen empfängt HC Emmendingen zu einem spannenden Handballspiel.

– Ja was jetzt? Klar oder spannend? Überhaupt – was soll der Satz hier?

Freiburg, 08.10.2023, Männer Kreisklasse A

– Keine Einsprüche. Wobei man in Klammer dahinter setzen könnte: „Gefühlt: Bundesliga.“

Der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den Heimsieg.

– Okay. Arbeitssieg. Das kommt dem Geschehen bisher am nächsten. Emmendingen war gut. Zähringen aber schon besser. Gearbeitet haben die meisten aber wohl am ehesten, damit das Bier nach dem Spiel im Sonnenschein besser schmeckt.

Die Anhänger von TSV Alemannia Freiburg-Zähringen konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein.

– Meinem Anhänger ist es egal, wie ich Handball spiele. Der steht im Garten und hilft mir den Grünschnitt wegzubringen.

Der Halbzeitstand von (15:13) spiegelt das intensive Spiel und den resultierenden Handballfight wider.

– Mathematisch gesehen hätte das Spiel – bei einer Spiegelung der ersten Halbzeit – mit 30:26 ausgehen müssen. Das Endergebnis von 31:25 ist davon ja wohl meilenweit entfernt.

Bester Torschütze des TSV Alemannia Freiburg-Zähringen war Felix Holm mit insgesamt 11 Treffern.

– Müsste nach Meinung des Autors heißen: „Der bestaussehendste Torschütze…“ Ist die KI eigentlich eine Frau? Wenn ja, sollte sie das wohl klar erkannt haben.

Die Heimmannschaft konnte ihre Führung aus der ersten Halbzeit bis zum Ende weiter ausbauen.

– Ja. Eigentlich war nach dem 1:0 der Keks zerkrümelt.

Der HC Emmendingen konnte die Führung der Heimmannschaft leider auch in der zweiten Halbzeit nicht verhindern.

– Nein, das 1:0 konnte nicht mehr rückgängig gemacht werden. Aber warum denn „leider“? Wohnt die KI vielleicht in Emmendingen???