Einbruch zu Beginn der 2. Halbzeit besiegelt Niederlage

Mit einem Mini-Aufgebot fuhr man nach Leutershausen an die Bergstraße. Mit Wintermantel (Feuerwehr), Dreher (Schule), Schnepf, Klingler, Peters, Meermann und Zoon (alle verletzt) fehlten doch einige Spieler. 

Aus der B-Jugend kamen mit Uchenna Obi, Ilian Schnee und Mael Boukari drei Jungs hinzu, wobei Obi ja schon fast zum Inventar gehört. 

Die Zähringer Rumpftruppe machte es mit einer defensiven 6:0 Abwehr der Heimmannschaft schwer und spielte in der ersten Halbzeit gut mit. Leutershausen wusste sich nicht anders zu Helfen, Oskar Trummer in Manndeckung zu nehmen, um zu Beginn mit den Jungs mithalten zu können.

Leider war zu Beginn der 2. Halbzeit der Kopf nicht so richtig da und aus einem 13:12 machten die Gastgeber innerhalb von 8 Minuten ein 21:13. 

Jedoch gaben sich die Zähringer nicht auf und mit nur einem Wechsler auf der Bank holte man Tor um Tor auf, so dass in der 57. Minute nur noch 2 Tore Rückstand auf der Anzeigentafel zu sehen waren. 

Jedoch war der Substanzverlust und eine 2 Miutenstrafe am Ende zuviel, um das ersehnte Unentschieden noch zu erreichen. 

Die Einstellung hat gestimmt und nun hofft man, dass bald die Liste der verhinderten Spieler sich verkleinert, um dann vor Weihnachten auch mal noch ein Spiel positiv gestalten zu können.