Eine Busfahrt die ist lustig…

am Freitag, den 25.02.22 ist die Zähringer BWOL-Jugend mit dem Doppeldeckerbus zum Auswärtsspiel nach Göppingen gefahren.

Es waren sowohl Eltern, Fans der weiblichen C-Jugend, sowie aus Gundelfingen und unsere Premium-Fans Stefan Federer und Hans-Dieter Fuchs dabei.Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!!!Für das leibliche Wohl war gesorgt und durch den völlig entspannten Busfahrer der Firma Arttour war die Stimmung hervorragend.

Schnell zog sich die Mannschaft ins Oberdeck zurück, um dort lautstark mit der mitgebrachten Musikbox den kompletten Bus zu unterhalten. Nach 4h war das Ziel erreicht, doch leider mussten wir noch etwas vor der Halle verharren, da noch kein Einlass war. Die Zeit nutzten die Jungs und spielten eine Runde Wickingerschach, bis wir dann endlich in die EWS-Arena einlaufen konnten. Eine tolle Halle! Die Stimmung der Heim- und Gästefans war prima und wurde lautstark von beiden Seiten mit Trommeln und Klatschern begleitet. Der Spielverlauf ist dem Spielbericht zu entnehmen. Danach machte man sich schnell wieder auf den Heimweg. Bei einem kurzen Stopp hat man sich noch “togo” gestärkt und dann ging es wieder auf die Autobahn. Im Oberdeck war es sehr bald ruhig, denn die Jungs waren geschafft. Doch der Fanclub sammelte sich im “Untergeschoss” und fand sehr schnell wieder zur guten Laune zurück und somit war auch die Rückfahrt sehr lustig und unterhaltsam.