A-Jugend startet in die Rückrunde

Im ersten Spiel des Jahres 2022 muss die Zähringer A-Jugend am Samstag, den 15.01 ihr erstes Spiel der Siegerrunde gegen die HSG Ob. Hegau antreten. 
Die A-Jugend hatte einen guten Saisonstart und musste lediglich eine Niederlage gegen die HSG Dreiland hinnehmen. Dadurch zogen sie in die Siegerrunde ein. 
Dort wird sie jetzt logischerweise gegen stärkere Mannschaften spielen, als noch in der Vorrunde. Das Ziel ist oben mitzuspielen und nicht das Schlusslicht zu bilden. Dazu bedarf es an Motivation und Trainingsbeteiligung. 
Nach einer kleinen Winterpause ist die A-Jugend wieder voll im Training und motiviert Handball zu spielen. Jetzt gilt es das Niveau hoch zu halten um direkt mit einem Sieg in die Saison zu starten. Trotz COVID-19 erhofft sich die A-Jugend, dass die Saison zu Ende gespielt werden kann und keine der Spieler ausfällt.