Start in die Rückrunde 2022 – Herren 2

Erstmal hoffen wir alle dass wir die Rückrunde komplett und weitestgehend gesund zu Ende spielen können!!!

Die ersten Trainings starten bei uns gerade mit einer Beteiligung von ca. 10 Leutle dass natürlich streigerungsfähig ist man bedenke ohne Leihspieler beträgt die Anzahl des Gesamtkaders immerhin über 21 Namen!!!

Die Zielsetzung ist klar definiert trotz aller Umstände keine Punkte mehr egal ob kleiner oder kleiner Kader egal bei welchem Team liegen zu lassen.

Dann steht natürlich die große Revanche gegen die Gundelfinger So.27.3. um 11Uhr als absolutes Highlight an. Hier hoffen wir allerdings auf ein paar Fans sowie einem guten Schiri der dem Tempospiel der beiden Teams gewachsen ist. Nachdem wir die Hinspielniederlage analysiert haben gehen wir hier voller Optimismus und mit nem klaren Plan im Sack das Dingens an.

Bis dahin gilt es die Stimmung und den Spaß im Training und danach hochzuhalten damit am Ende der Saison doch noch der ersehnte Meistertitel mit all seinen schönen Begleiterscheinungen wieder mal in Zähringen bleibt!

Übrigens unser 1 Spiel ist Sa. 15.40 in Waldkirch und das erste Heimspiel2022 am So.6.2. um 12.15 gegen die March

Wir dürfen gespannt sein bis die Tage in der Halle und in neuer Frische.
Euer Guzzo