Hungrige mJC ist heiß auf die SBL

Die Zähringer C-Jugend hat nach der Qualifikation im vergangenen Jahr mit nur einer Niederlage souverän die Südbadenliga erreicht!Mit viel Herzblut, Wille und Teamgeist ist die Mannschaft auf einem sehr guten Weg.
Die Trainingsbeteiligung ist super, die Entwicklung einzelner Spieler unübersehbar und die Stimmung in der Mannschaft wirklich ausgezeichnet. Alles bereit also für die SBL!

Durch die veränderte Spielform besteht die Liga nun zweifelsohne aus den besten 6 Mannschaften im Verband. Uns erwarten spannende Auswärtsfahrten in Richtung Bodensee und erneute Duelle gegen Mannschaften aus dem eigenen Bezirk, bei denen sich die ein oder andere Revanchemöglichkeit ergeben könnte. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Mannschaft auf diesem hohen Niveau präsentiert.

Eins ist aber sicher: 10 verheißungsvolle Spiele in 12 Wochen sind genau das, was ein Handballerherz braucht!Wir freuen uns über jeden Besucher, der uns bei den kommenden Spielen lautstark unterstützt!