Zähringer U17 empfängt JANO Filder in der Jahnhalle

Zum Start in die Meisterrunde der BWOL kommt am Sonntag, den 16.01.2022 das Team der Jugendhandball-Akademie Neuhausen/Ostfildern nach Zähringen. Beide Mannschaften qualifizierten sich als Tabellenzweite in ihren Gruppen für die Runde der besten 8 B-Jugendmannschaften in Baden-Württemberg. Dass unsere Jungs einzige Vertreter des südbadischen Handballverbandes in dieser Meisterrunde sind, unterstreicht noch den großen Erfolg der Jugendarbeit der Alemannia-Zähringen. Das Trainergespann Harting/Schnepf freut sich auf die nun kommenden Aufgaben und ist gespannt, wie sich unsere U17 dabei schlagen wird. Leider war die Vorbereitung auf das Spiel am kommenden Sonntag nicht optimal, da man verletzungs- und coronabedingt nicht aus dem Vollen schöpfen konnte, deshalb sieht man JANO-Filder eher in der Favoritenrolle.

Die Handballabteilung der Alemannia Zähringen freut sich auf diese Begegnung und lädt alle Handballbegeisterten ein.

Es gelten die aktuellen Coronaregelungen.

Spielbeginn:    Sonntag, 16.01.2022       15 Uhr           Jahnhalle Freiburg-Zähringen