Handball Löwen Heitersheim : TSV Alem. Zähr. – 42 : 31 (22 : 12)
Am Sonntag 02.11.2019 um 16:30 traten die mC2 gegen die HandBall Löwen Heitersheim in der Malteserhalle an.
Leider mussten wir aufgrund der Schulferien und Verletzungen auf Daniel, Noah, Louis, Uchenna, Moritz, Mael, Ilian, Lukas und Julius verzichten. Auch unser Trainer Hendrik konnte nicht kommen, aber zum Glück waren Alesh und Thomas (B-Jugend Trainer) vor Ort. Außerdem waren einige D Jugendspieler dabei, sodass wir eine stabile Bank hatten. Auch danke an Christopher, dass du dabei warst und unsere Motivation und Moral hochgehalten hast. Die erste Halbzeit war vorbei und es stand 12:22.
Die zweite Halbzeit hat wieder leider etwas unkonzentriert begonnen, aber nach einigen Minuten kamen wir wieder zu uns und wurden in der Abwehr und im Angriff besser. Trotz der Verbesserung in der Abwehr haben wir teilweise Spieler zu leicht durchgelassen. Am Ende hat es nicht für einen Sieg gereicht, aber durch dieses Spiel konnten wir viel lernen und werden hoffentlich die nächsten Spiele besser spielen. Das Spiel endete 31 : 42.
Das Spiel hat leider nicht so gut begonnen. Wir haben in den ersten 10 Minuten sehr offensiv gedeckt, aber leider hat es nicht so gut funktioniert. Als wir das bemerkt haben, haben wir unsere Abwehr defensiver umgestellt. Man hat sofort gemerkt, dass das besser geklappt hat. Wir haben gut aufgeholt. Im Angriff waren wir auch gut, aber ab und zu waren wir zu unaufmerksam und haben kleine Fehler gemacht, die uns dabei gehindert haben einige Tore zu erzielen.
Es spielten: Nico, Antoine, Moritz, Justus, Ratthaphum, Felix, Claudius, Carlo, Sufyan, Ahmed
TSV Alem. Zähr. – HG Müllheim / Neuenburg – 22 : 41
Am Samstag den 26.10.2019 haben wir gegen Müllheim gespielt. Nach unserem Beginn mit 2:9 nach 11 min haben wir uns im Spiel gefunden. Am Ende der 1. Halbzeit stand es 9:17 und wir waren etwas enttäuscht. Am Anfang der 2. Halbzeit haben sich Justus und Niklas verletzt und dann gab es auch noch viele 2 min Strafen gegen uns. Der Endstand war schließlich 22 : 41. 22 Tore sind zwar gut, aber 41 Gegentore ein bisschen zu viel.
Geschrieben von Sufyan
TV Gundelfingen : TSV Alem. Zähr. – 30 : 15
Am 20.10.19 spielten wir auswärts gegen Gundelfingen. Am Anfang waren wir noch sehr motiviert, das senkte sich aber nach 5 Minuten. Wir machten viele Leichtigkeitsfehler und wir gerieten in einen großen Rückstand.
In der zweiten Halbzeit stieg unsere spielerische Leistung enorm. Es war wie ein Energieschub. Im Verlauf des Spiels gab es noch eine Menge 7-Meter. Trotzdem unterlagen wir TV Gundelfingen am Ende mit 30:15.
Geschrieben von Nico
Es spielten für Zähringen: Uchenna, Daniel, Sufyan, Ahmed, Felix, Lukas, Ilian, Antoine, Carlo, Niklas, Louis, Ratthaphum, Mael.