Die Zeichen standen beim Nachholspiel in der Jahnhalle in Zähringen auf Abschied. Hannes Schnepf verlässt das Team in Richtung Pforzheim, Oskar Trummer und Marvin Wintermantel gehen nun komplett in den aktiven Bereich, Luis Klingler geht zurück in die Heimat und die Trainer Leif Harting sowie Eberhard Schnepf machen nach langer Trainertätigkeit auch Schluss.
Die Gäste aus Rintheim sowie die Zähringer U19 mussten auf mehrere Spieler verzichten Trotzdem zeigten beide Mannschaften ein gutes und faires Handballspiel. Während der ganzen Spielzeit war die U19 vor allem in der Abwehr die bessere Mannschaft. Beim Spielstand von 8:3 in der 12. Minute versuchte Rintheim durch eine Auszeit den Lauf der Zähringer Jungs unterbrechen. Aber diese liesen sich nicht beirren. Moritz Bretz, Georg Blank und Hannes Schnepf bildeten über die ganzen 60 Minuten einen starken Abwehrriegel, der für die Gäste schwer überwindbar war.
So hielt man die Karlsruher ständig auf Abstand und man konnte zum Abschluss der BWOL-Saison einen ungefährdeten 34:26 Heimsieg einfahren.