C-Jugend gewinnt das letzte Heimspiel deutlich

Am 4. März 2023 bestritten wir das Heimspiel der männlichen C-Jugend gegen die SG JHA Baden. Dieses Spiel war auch das letzte Heimspiel der männlichen C-Jugend der laufenden Saison.

Nach einem intensiven Aufwärmtraining sind wir mit einem vollen Kader in das Spiel gestartet. Spielanpfiff war um 13:45 Uhr. Mit unseren beiden Torhütern konnte heute eigentlich auch nichts mehr schief gehen. In der ersten Halbzeit sind wir recht gut ins Spiel gekommen und haben eine starke Abwehr aufgebaut. Unsere Gegner hatten es daher sehr schwer zum Torerfolg zu kommen. Außerdem haben wir jede Möglichkeit genutzt, unseren Gegner die Bälle zu abnehmen und mit Tempospiel unsere Führung stetig zu erhöhen. Unser Einsatz wurde zum Halbzeitstand mit einer Führung belohnt (Stand zur Halbzeit 18:8). Nach der Halbzeitpause sind wir wieder hochmotiviert aufs Spielfeld gegangen da wir dieses Spiel natürlich auch unbedingt gewinnen wollten. Unsere Abwehr ließ nicht nach, unsere Torhüter haben beide eine super Leistung gezeigt und unsere Angriffe wurden weiterhin mit vielen Toren belohnt. Am Ende haben wir das Spiel mit einem 38:22 gewonnen und uns riesig gefreut. Mit diesem Ergebnis können wir nun zufrieden und motiviert in das nächste Auswärtsspiel am 12.03. gegen die SG Gutach/Wolfach gehen.