Unnötige Heimniederlage

Eine unnötige Heimniederlage musste gestern die C-Jugend des TSV Alemannia Freiburg-Zähringen trotz eines fulminanten Auftakts erfahren. Die Zähringer begannen furios und konnten nach fünf Minuten schon sechs zu null in Führung gehen. Doch langsam wachten die Gäste aus Baden/Baden-Sandweier auf und luchsten den Zähringen Tor für Tor ab, sodass man zur Halbzeit nur noch mit einem Tor Führung in die Pause gehen konnte. Zur zweiten Halbzeit war das Spiel völlig ausgeglichen. Jedoch merkte man einigen Spielern aus Zähringen an, das sie schon geschwächt waren oder verletztungsbedingt in das Spiel gestartet sind und die Konzentration und die Leistung nachließen um zum Schluss des Spiels einen sicheren Heimsieges rauszuspielen.

So musste man sich nach spannenden Schlussminuten leider mit einer 26:27 Niederlage zufrieden geben. Dennoch kann man beim Rückspiel optimistisch nach Baden/Baden Sandweier fahren um von dort zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.