Zähringer U 19 empfängt Spitzenteam aus Stuttgart

Mit dem Team Stuttgart kommt ein weiteres Spitzenteam in den Breisgau. Unterstützt von mehreren Vereinen in und um Stuttgart wurde dieser Verein gegründet, um im Jugendhandball gezielt Talente zu fördern. Dass dies gelingt zeigte schon das Qualifikationsturnier zur A-Jugend Bundesliga, bei dem die Stuttgarter die Zähringer Sieben besiegen konnten. Auch im bisherigen Saisonverlauf überzeugen die Schwaben und spielen vorne mit, was das aktuelle Punktekonto 18:2 belegt. Auf Zähringer Seite hofft man, dass man diese Partie möglichst offen gestalten und sich evtl. für eine gute Leistung belohnen kann.

Die Handballabteilung der Alemannia Zähringen freut sich auf diese Begegnung und lädt alle Handballbegeisterten ein.

Spielbeginn:    Sonntag, 27.11.2022       16 Uhr ​Jahnhalle Freiburg-Zähringen

Der Talentförderverein Stuttgart e.V. wurde bereits im Jahr 1997 gegründet und wird unterstützt von mehreren Vereinen in und um Stuttgart mit dem Ziel der Leistungsförderung im Jugendhandball