Tolles Debüt der Handballabteilung auf dem Zähringer Weihnachtsmarkt!

Bereits um 7:30 Uhr startete unter der Federführung von Christine Schneider und Alesh Tomazic, gemeinsam mit der männlichen A-Jugend, der Aufbau von unserem Stand.

Im Angebot waren neben tollen gebastelten Weihnachtsgeschenken vom Handballkindergarten und den Minis, von Eltern und HanballfreundInnen, unsere Taschen aus Werbebannern und einiges mehr. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Schnitzel und Frikadellen,  sowie der sehr leckere Holunderfrüchtepunsch fanden reißenden Absatz.

Der Weihnachtsmarkt war sehr gut besucht und der Stand wurde auch ein Treffpunkt für HandballfreundInnen. So war es eine wunderbare Zeit auf dem Zähringer Platz!

Allen HelferInnen ganz herzlichen Dank für die Unterstützung. Besonders danken möchte ich Ales, Christine und Susi Bretz für die Orga und der männlichen A-Jugend, die durch den tollen Einsatz hinter dem Stand, für ein gutes Gelingen sorgte.