C-Jugend verliert Rückrundenspiel in Konstanz

Am Samstag, den 19 November hatten wir, die männliche C-Jugend unser nächstes
Auswärtsspiel gegen den HSG Konstanz. Wir hatten uns viele Gedanken darüber
gemacht, wie wir spielen wollten, um unseren ersten Auswärtssieg der Saison
einzufahren.

Wir trafen uns morgens an der Jahnhalle um 11:30 Uhr, um pünktlich zum Spielbeginn
in Konstanz zu sein. Als wir in Konstanz eintrafen, machten wir zunächst einen kleinen Spaziergang, um uns mental auf das Spiel vorzubereiten und damit wir nach der
langen Autofahrt wieder in Schwung kamen. Als nächstes wärmten wir uns motiviert
für das bevorstehende Spiel auf.

Nach 12 Minuten nahmen die Gastgeber ihre erste Auszeit, da sie mit 4:7 Toren hinten
lagen. Wir schafften es zur Halbzeitpause unsere Führung beizubehalten und gingen
mit einer Führung von 11:14 in die Pause.

Nach der Halbzeit machten wir genau dort weiter wo wir aufgehört hatten und schafften es unsere Führung auf 18:25 zur 36. Minute auszubauen. Jedoch ließen wir in den letzten 10 Minuten sehr stark nach und die Gastgeber schafften es in einer spannenden Endphase das Spiel mit 28:27 für sich zugewinnen. Wir gehen nun mit noch mehr Motivation in die Trainingswoche um nächste Woche 2 Punkte in Ringsheim mitzunehmen.