C-Jugend kämpft in kleiner Besetzung gegen HSG Konstanz

Die C-Jugend der Alemannia Zähringen war am Samstag, 05.03.22 mit nur acht Spielern zum Auswärtsspiel zur HSG Konstanz gereist. Spielbeginn war um 14 Uhr. Zu Beginn des Spiels gingen wir in Führung: Nach 5 Minuten stand es 6:2 für uns. Aber dann holten die Gegner auf: In der 12. Minute stand es 8:8, danach zogen die Jungs vom Bodensee innerhalb von 10 Minuten mit sechs Toren davon, bis uns wieder Treffer gelangen. Die Gastgeber lagen am Ende der 1. Halbzeit mit 4 Punkten (17:13) vorne.

In der 2. Halbzeit war die Leistung der beiden Teams ausgeglichen. Felix Frei hatte einen sehr guten Tag: Er warf insgesamt 12 Tore. Auch Justus Peters war mit 9 Toren gut dabei. Jedoch konnten wir den Vorsprung der HSG nicht mehr aufholen. So endete die Partie mit

35:29 für Konstanz. Dennoch schauen wir motiviert auf unser nächstes Spiel gegen die SG Rielasingen/Gottmadingen am nächsten Samstag in der Jahnhalle.

Geschrieben von Mattis Trautmann