ERSTE SAISONNIEDERLAGE DER MJC IN DREILAND

Im Spitzenspiel der Zähringer C-Jugend stand als Gegner HSG Dreiland an. Der Anpfiff war am 13.11 um 13:10 Uhr in Weil am Rhein. Das Spiel begann nicht optimal, weshalb wir nach 11 Minuten die erste Auszeit nahmen. Nach dieser Auszeit spielten wir besser und wir erspielten und ein 8:8. Nach einer von Dreiland genommenen Auszeit verbesserten sich diese wieder und wir gingen mit 3 Toren Rückstand in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste bis in der 34. Minute die Nummer 17 von Dreiland durch einen starken Stoß nach Abpfiff die rote Karte sah. Trotzdem vergrößerte sich der Abstand bis auf 5 Tore in der 42. Minute. In dieser Zeit spielten wir viele Fehlpässe und ließen nach und nach die Köpfe hängen.

Letztendlich war es ein faires Spiel aus dem wir leider mit einem 27:19 gegen uns herausgingen.