Und auch dieser Anzug der Zähringer B-Jungs passt

Mit kleinem Kader reiste der Tabellenführer zum Schlusslicht in den Hegau. Und auch dieser Kader ließ sich nicht stoppen. Die Zähringer B-Jungs führten nach 6 Minuten mit 1:4 Toren. OskarTrummer, Samuel Seiler, Marvin Wintermantel und Jonas Neumann hießen die Torschützen. Ab diesem Moment war klar, dass man sich nur selber schlagen konnte. Die Gastgeber verkürzten dann nochmals auf 5:7, danach stand die Abwehr und man warf bis zur Halbzeit eine komfortable 6:15-Führung heraus. Leon Badten, Pascal Schneider reihten sich dazu auch noch als Torschützen ein.

Leider verltezte sich Oskar Trummer bei einer Abwehraktion kurz vor der Halbzeit am Kinn und konnte mit einem kleinen Cut das Spiel nur noch von der Bank aus beobachten. So kam Marvin Wintermantel zu seinem Einsatz auf Rückraum-Mitte und es wurde danach mit ihm und Timo Gutmann mit zwei Kreisläufern gespielt.
Timo Gutmann war es dann auch, der für das 8:17 in der zweiten Halbzeit sorgte.

Inzwischen war Erik Bastian eingetetroffen und verstärkte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit. Tom Weppler kam für John Hötger im Tor und machte da weiter, wo dieser aufgehört hatte. Dadurch konnte John auch im Feld eingesetzt werden und er warf seine ersten Feldtore für Zähringen, was die Jungs mit Applaus und Hoffnung auf eine Kiste Spezi lautstark feierten. Die letzten Minuten tröpfelten etwas unkonzentriert dahin, so dass ein höheres Ergebnis gegen den Tabellenletzten verpasst wurde.

Am kommenden Sonntag begrüßt man mit der SG Maulburg-Steinen eine schwer zu bespielende Mannschaft. Mit einem Sieg könnte man die Meisterschaft in der Süd-Gruppe feiern.