Erfolgreicher Start in das neue Jahr

TSV Alem. Zähr. C1   –    SG Waldkirch/ Denzlingen        44 : 14 (25:8)

Am Sonntag den 26.01.2020 um 14 Uhr war die C-Jugend der SG Waldkirch/Denzlingen bei der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen zu Gast.

Nach einem konzentriertem Warm-up Programm beider Mannschaften begann das Spiel auch schon. In den ersten fünf Minuten war das Spiel beider Teams noch sehr ausgeglichen. Durch gute Ballgewinne in der Abwehr lief die Heimmannschaft der TSV Alemannia Freiburg-Zähringen immer wieder Gegenstöße und konnte sich dadurch nach und nach immer mehr absetzen.      

Mit dem Halbzeitstand von 25:8 für die Alemannia gingen beide Mannschaften in die Halbzeit. Die Pausenansprache der beiden Trainer Mirco Kabis und Johannes Hagelskamp half der Heimmannschaft in der zweiten Spielhälfte eine noch bessere Abwehr zu stellen und weiterhin einen guten Tempohandball zu zeigen. So kam es am Ende zum verdienten Entstand von 44:14 für die C1, die in dieser Saison immer noch ungeschlagen an der Tabellenspitze bleiben.

Es spielten: Can, Rasmus, Samson, Justus, Juri , Christopher ,Hannes, Moritz, Noah, Finn