Ohne Glanz in die Rückrunde gestartet

Die Zähringer B-Jungs gewinnen zwar ungefährdet, aber ohne Glanz ihr erstes Spiel nach der Weihnachtspause.

Ziemlich schnell war klar, dass Konstanz in diesem Spiel nicht viel Chancen haben wird. Jedoch spielten die Gäste munter mit und die Zähringer verwalteten dann diesen Vorsprung bis zum Ende des Spiels. 

So ist der Endstand von 29:22 eigentlich zu nieder bezogen auf das jeweilige Spielerpotential. Jedoch muss man diesen aufgrund der guten Einstellung der Seehasen hinnehmen.

Für das kommende Rückspiel bei der SG Köndringen-Teningen ist nun eine deutliche Leistungssteigerung der B-Jungs von Nöten, um dort überhaupt bestehen zu können. Trotz der Verteidigung von Platz 1 ist die Favoritenrolle unklar, ein Sieg würde aber den weiteren Verlauf der Runde doch etwas beruhigen.