Weihnachtsfeier im Blockhaus

Die 2. Männlichen C-Jugend feiert ihre Weihnachtsfeier im Boulderzentrum ‘Blockhaus’

Am Mittwoch den 27. Dezember 2019 haben wir, die mC2, mit unserem Trainer Hendrik und Co Trainer Aleš einen Ausflug in das Blockhaus in Freiburg gemacht. Das Blockhaus ist eine coole Boulderhalle. Dort hatten wir mit verschiedenen Kletterspielen einen riesen Spaß. Bei einem Spiel mussten wir mit verbundenen Augen bouldern. Unser Partner hat uns dabei gesagt, wie wir nach oben kommen. Die meisten Handballer haben sich zuerst an den einfachen Hängen ausprobiert und nach und nach haben wir uns dann auch an die schwierigeren Hänge gewagt, an denen man quasi kopfüber in einem Überhang hing. Die eineinhalb Stunden sind schnell vorbei gegangen. Anschließend sind wir gemeinsam mit der Straßenbahn in die Stadt gefahren. Auf dem Weihnachtsmarkt haben wir die Mannschaftskasse geplündert und uns einen Punsch spendiert. Ein paar Eltern waren auch dabei. Insgesamt war der Abend sehr schön und gelungen. Wir wünschen allen Handballern, Eltern, Freunden und Fans einen guten Rutsch und schwungvollen Start ins neue Jahr.

geschrieben von Louis