Erfolgreicher Heimsieg der wD

Am 9.11 hatten wir unser zweites Heimspiel gegen Gundelfingen. In der ersten Halbzeit mussten wir uns erst in das Spiel finden.Die Abwehr war gut, aber wir trafen im Angriff nicht das Tor. Sodass es nach den ersten 10 Minuten nur 2:2 stand. Dann blieb die Abwehr sehr konstant und vorne fielen viele Tore. Besonders stolz sind wir auf Alicia ,die in diesen 10 Minuten ihr erstes Tor warf. Dazu muss man sagen das es erst ihr zweites Spiel war.Zur Halbzeit stand es dann 7:4 für uns. In der Halbzeitpause war klar: So muss es weitergehen! Mit etwas Verspätung setzten wir das auch um. Durch unsre offensive Abwehr konnten wir viele Bälle herausspielen und sofort ein Tempogegenstoß starten. Nach 30 Minuten stand es 13:5. Bis zum Spielende verlief das Spiel sehr positiv für uns. Durch den letzten erfolgreichen Freiwurf war der Endstand 22:8. Wir danken Alicia, Laura, Angelina und Lotti, denn sie haben sich als Torwärterinnen bereit erklärt und dies auch gut umgesetzt. Außerdem bedanken wir uns bei den Zuschauern und unseren Trainern,Monja und Carsten.

Es spielten: Alicia(1), Frieda(2), Nelly(7), Lea(5), Helena(4), Nele(2), Lotti(1), Laura, Alina, Angelina und Solea