Turnier der E2 der Alemannia Zähringen in Gundelfingen

Die gemischte E2 der Alemannia Zähringen spielte am 20.10.19 ein Tunier in Gundelfingen gegen TV Gundelfingen und gegen die Mannschaft der SG Köndringen/Teningen.

Das erste Spiel bestritten die Spieler gegen die Heimmannschaft des TV Gundelfingen. Die E2 zeigte ihr Können und gewann das Spiel mit 5:10. Sie strengten sich gut an und setzten das Gelernte aus dem Training in die Tat um. Auch im zweiten Spiel bemühten sie sich, doch leider unterlagen sie der Mannschaft der SG Köndringen/Teningen mit 10:4. Abschließend bleibt nur noch zu sagen, dass sich die Spieler gut geschlagen haben und stetig große Fortschritte machen. Und auch auf das Ergebnis können unsere Spieler stolz sein.

Abschließend möchte ich Tina Wintermantel sowie Niklas Wintermantel danken für die Unterstützung der Mannschaftsbetreuung.

Marius Klink