mB2 Alemannia Zähringen gegen HSG Dreiland 2

Am 20.10.2019 trat die mB2 der Alemannia Zähringen gegen die Mannschaft HSG Dreiland 2 an.

Doch schon von Beginn an taten wir uns schwer, den Ball im Tor unterzubringen. Dies ließ sich leider auch nicht durch eine alles in allem stimmige Abwehr ausgleichen. In den ersten Minuten wirkte die Mannschaft verschlafen, was sie nach einem Timeout etwas besserte. Die Mannschaft ging mit 11:7 für Dreiland in die Halbzeit. Doch auch die Pausenansprache der Trainer Thomas Ullrich und Reiner Limbrunner konnte die Mannschaft leider nicht mehr retten. Die Mannschaft spielte scheinbar vom Spielstand erdrückt und vergab ihre Chancen im Angriff oft viel zu einfach, was zu einem 24:19 Endstand führte.

Abschließend möchte ich Edward Morsch, welcher trotz Knieverletzung im Tor stand und Moritz Bretz für ihre Unterstützung danken. 

Marius Klink