Spitzenspiel in Müllheim

HG Müllheim/Neuenburg – Alemannia C-Jugend  35:27

Am Samstag den 19 Oktober reisten wir nach Müllheim, um eines unserer Topspiele gegen Müllheim zu bestreiten. Am Anfang war das erste Drittel sehr ausgeglichen, gerade auch weil unsere Abwehr trotz der beträchtlichen Anzahl an Spielzügen kühlen Kopf behielt. Wir wehrten Ball für Ball ab auch dank unserem Torhüter der eine ausgezeichnete Partie spielte.

Gegen Ende der zweiten Halbzeit konnten wir uns mit 4 Toren absetzen. Nach der Halbzeit drehten wir nochmal richtig auf und entschieden in den nächsten 15 Minuten das Spiel für uns. Mit unserem Starken 1 gegen 1 Verhalten im Angriff bereitete uns die Abwehr der Müllheimer keine großen Probleme. Wir führten mit 6 Toren und auch als die Müllheimer nochmal ein klein wenig rankamen ließen wir uns nicht beirren und gewannen das Spiel.