John Hötger fährt nach Nürnberg

John Hötger (Tor) 

John Hötger (Tor) vom TSV Alemannia Freiburg/Zähringen nimmt an der Deuteschen Jugendmeisterschaft im Beach Handball teil!

Am vergangenen Wochenende fanden auf den Beach-Feldern des TSV Bartenbach der Beach-Handball-Ländervergleich der Jahrgänge 2003 und jünger (männlich und weiblich) zwischen Baden, Südbaden und Württemberg statt. Im Turnier der männlichen Jugend setzte sich der Handballverband Südbaden ungeschlagen gegen Württemberg und Baden durch. Aus allen drei Verbänden konnten vielversprechende Talente für die gemeinsame Baden-Württemberg-Auswahl gesichtet werden.

Das Turnier war zugleich Sichtung für eine gemeinsame Handball Baden-Württemberg-Auswahl, die vom 09.-11. August in Nürnberg an der Deutschen Jugendmeisterschaft im Beach Handball teilnehmen wird. Unter den Augen der Jugend-Nationaltrainern des Deutschen Handballbunds haben die Talente aus Baden-Württemberg hier die Möglichkeit, sich für die Jugend-Nationalmannschaften zu empfehlen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auf diesem Weg!