“Autsch” B-Jugend verliert deutlich

TV Bittenfeld vs. mB1 30:19

Unsere mB1 verliert verdient gegen den TV Bittenfeld mit 30:19. Heute hatte das Team von Simon Rittemann und Mirco Kabis keine Chance gegen die stark aufspielende Mannschaft des TV Bittenfeld. Unsere Jungs haben heute einfach nicht die “PS” auf das Spielfeld gebracht, um dem Gegner auch nur ansatzweise Paroli bieten zu können. Schnell ging der TV Bittenfeld mit 6:2 in Führung und man hatte bereits schon das Gefühl, das es heute einfach nichts werden kann. Die zweite Halbzeit spielten unsere Jungs zwar phasenweise besser, aber kein Spieler konnte seine eigene Leistung auf 100% bringen….aber so kann es eben auch mal passieren. Ein Top Team gewinnt mannschaftlich und ein Top Team verliert auch mal in dieser Höhe mannschaftlich! Die Jungs wissen genau was heute nicht richtig funktionierte und werden sich kommende Woche auf den nächsten Gegner in Ruhe vorbereiten