Endlich mal eine gute erste Halbzeit

TSV Alem. Zähr.   TUS Ringsheim   29:17

Am Samstag den 27.10 spielte die mB2 aus Zähringen gegen die B-Jugend der TUS Ringsheim. Das Zähringer Team hatte sich vorgenommen, die guten 15 Minuten aus dem Spiel gegen Radolfzell konstant über das gesamte Spiel abzurufen. Dies gelang ihnen auch sehr gut. So konnte das Team aus Zähringen mit einer 15:7-Führung in die Pause gehen. Anschließend spielten sie nicht mehr alle Angriffe so konzentriert zu Ende wie in der ersten Hälfte des Spiels. In der zweiten Hälfte stand die Abwehr gegen die phasenweise in Unterzahl spielenden Ringsheimer nicht besonders gut. Durch gute Würfe aus dem Rückraum war die Führung aber nicht in Gefahr. Mit dem Erfolgserlebnis ist die Mannschaft motiviert für das nächste Spiele gegen SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen.

Jannes

Anm. der Trainer: Als einziger ohne eigenen Treffer verblieb in diesem Spiel leider der Spieler mit der Nr. 16 im roten Trikot.

Es spielten Stephan, Paul, Pascal, Henri, Leonhard, Marius, Ody, David, Jannes und Simon