Gelungene Einweihungsfeier

Am Samstag den 27.05 wurde in kleinem Rahmen der neue Vereinsbeachhandballplatz eingeweiht.

Mit durchschnittlich 50 Gästen, konnte man trotz diverser Parallelveranstaltungen, in einem gemütlichen und fast familiären Umfeld das gute Wetter und die Spiele auf dem neuen Platz genießen.
Gespielt wurde in vier Teams, die jeweils aus gemischten Jugenden und Aktiven bestanden.

Damit die sommerlichen 27 Grad gut auszuhalten waren, sorgte die hervorragende Bewirtung für das Wohl aller.
Auch ein riesen Dank an Alesh, der den ganzen Tag hinter dem Grill stand und zusätzlich noch die Spiele moderiert und angeheizt hat.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der neue Beachhandballplatz super geworden ist und gebührend eingeweiht wurde.
Zuletzt auch nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Orga-Team plus Unterstützer.