Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Handballabteilung des TSV Alemannia Freiburg/Zähringen

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement bei uns viel geleistet. Wir möchten Danke sagen und wünschen allen Mitgliedern, Sportler:innen, Trainer:innen, Ehrenamtlichen, den aktiv mitarbeitenden Eltern und den Sponsoren sowie Gönnern des TSV Alemannia Freiburg-Zähringen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Zeit um auf die schönen Momente des zu Ende gehenden Jahres zurückzublicken, Zeit für die Familie, aber auch Zeit um neue Kraft zu schöpfen sowie einen guten und gesunden Start in das neue Sportjahr.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie alle auch im neuen Jahr wieder in der Jahnhalle zu spannenden Handballspielen begrüßen zu dürfen.

Im Namen der gesamten Abteilungsleitung

Ingrid Späth