Zähringer Tombola

An unserem letzte Heimspieltag den 11.12. fand unsere diesjährige Tombola statt.

Unter den Augen vieler Zuschauer/innen, wurden wieder viele tolle Preise zugelost.

Hauptgewinne wie 500€ in Bar, ein 200€ Gutscheinpaket und zwei Europa Park Tickets, sowie viele andere tolle Preise, fanden glückliche Gewinner/innen. Ein herzlichen Dank an die Spender der tollen Gewinne, Offensiv Sport, OBI, XL Textildruck, Olympia, Etna, Fahrradwelt Hild, Praxis Zurmühlen, Waldhaus und noch einige Privatspenden.

Auch ein großes Dankeschön an sämtliche Losverkäufer, hier hervorzuheben sind Gerhard Winkler und Catrin Bühler, die zusammen auf fast 1000 verkaufte Lose kamen.

Das war der Abschluss einer aufregenden Hinrunde, wir können uns also auf eine spannende Rückrunde freuen.

Ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sascha Winkler