Zähringer U19 muss am Ende mit einem Unentschieden zufrieden sein

Den besseren Start ins Spiel nach einem 1:0 Rückstand hatten die Zähringer Jungs und führten ständig bis zur 15. Minute mit ein bis zwei Toren. Danach übernahm Denkendorf durch ausgelassene Torchancen der Gäste das Kommando und konnte seinerseits in Führung gehen, und die diesmal in weiß spielenden Zähringer blieben aber auf Tuchfühlung. Die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit musste man aber dann die Gastgeber auf zwei Toren wegziehen lassen und man ging beim Spielstand von 17:15 in die Halbzeit.

Nach kurzem Abtasten zu Beginn der 2. Halbzeit kam dann die zweite starke Phase der Freiburger und angeführt von Oskar Trummer wandelte man einen 21:19Rückstand in eine 21:23 Führung um. Beim 28:30 in der 50. Minute währte diese Führung immer noch. Denkendorf kämpfte sich jedoch zurück und sah in der 57. Minute bei einer 34:32-Führung wie der sichere Sieger aus. Die Zähringer-Jungs gingen „All In“ und Hannes Schnepf zeigte seine Führungsqualitäten und schaffte mit zwei Toren in Folge noch das Unentschieden, welches nach dem Spielverlauf doch als gerecht angesehen werden kann.