Der Tabellenführer von den Fildern gastiert in Freiburg Zähringen

Die U19 des TSV Alemannia Zähringen empfängt in der BWOL am kommenden Sonntag das bisher ungeschlagene Team der Jugendhandball-Akademie Neuhausen/Ostfildern. Die Gäste aus dem Schwäbischen sind wohl der heißeste Anwärter auf die Meisterschaft, was die bisherigen Spiele und das entsprechende Torverhältnis unterstreichen. Die Zähringer Jungs dagegen kamen im bisherigen Rundenverlauf, verletzungsbedingt, noch nicht ins Rollen und werden auch am Sonntag nicht vollzählig auflaufen können. Somit ist die Favoritenrolle klar verteilt und man darf gespannt sein wie sich die Zähringer den Zuschauern präsentieren werden. 

Die Handballabteilung der Alemannia Zähringen freut sich auf diese Begegnung und lädt alle Handballbegeisterten ein.

Spielbeginn: Sonntag, 13.11.2022 16 Uhr Jahnhalle Freiburg-Zähringen