Saisonabschlussfest Handball-Kindergarten und Minis:

Samstag, den 09.07

Am Mittwoch, den 29.06 war es nun soweit. Aufgrund schlechtem Wetter und vielen startenden Pfingsturlaubern musste das Saisonabschlussfest für unsere kleinen Handballer auf nach den Ferien verschoben werden und konnte nun bei herrlicher Sonne am Mittwoch vergangener Woche auf dem Fußballplatz der Alemannia stattfinden. 

Nach kurzen Verwirrungen welcher Fußballplatz der richtige war, schafften wir es doch mit vielen unterstützenden Händen alles rechtzeitig aufzubauen. Die Bierbänke standen bereit und auch das Buffet füllte sich schnell mit den mitgebrachten Speisen der Eltern, die ab 16.00 Uhr eintrudelten. Nach einer kurzen gemeinsamen Begrüßung konnte das Fest beginnen. Die Kinder warfen fleißig Tore, während die Eltern sich schon die gegrillten Würstchen schmecken ließen.  

Nach der ersten Spielrunde auf dem Rasen hatten unsere Minis, KiGa-Kinder und wir Trainer auch eine Stärkung verdient und machten eine kurze Verschnaufpause im Schatten. Mit neuer Energie ging es dann nochmal auf den Platz und die Bälle flogen nur so durch die Lüfte bei strahlenden Gesichtern.

Insgesamt war es ein gelungenes Fest sowohl für unsere kleinen Handballer, als auch für die Eltern, die es alle sehr genossen haben.   

Francine