D-Jugend gewinnt Heimspiel gegen die FT1844

Am Sontag, 06.02.2022 trafen wir uns um 14:45 Uhr an der Jahnhalle in Zähringen und freuten uns schon sehr auf unser Spiel gegen die Mannschaft der FT1844. Wir wärmten uns zunächst etwas auf. Dann gingen wir in die Kabine, um nochmals alles, was wir uns vorgenommen hatten, durchzugehen. Um 15:30 Uhr war dann Anpfiff. Am Anfang spielten wir sehr motiviert und machten in der Abwehr viel Druck auf den Ball. Kurz vor der Halbzeit wurden wir dann jedoch etwas schwächer, gingen aber trotzdem mit einer 10:6 Führung in die Halbzeitpause.

Zum Start in die zweite Hälfte waren wir wieder voll konzentriert, riefen unsere Leistung ab und konnten schließlich durch einen Endstand von 24:10 für uns einen deutlichen Heimsieg feiern. Jetzt freuen wir uns schon auf unser nächstes Spiel am nächsten Samstag beim Tabellenführer in Herbolzheim.