“Oh mein Gott, warum machen wir das eigentlich?”

Unter diesem Motto machten wir uns mit den Mädchen der C-Jugend am Freitag, den 19.09. auf den Weg in den Waldseilgarten in Kenzingen. 14 unerschrockene Spielerinnen nahmen bei strahlendem Sonnenschein die gestellte Herausforderung an. War es der einen oder anderen zu Beginn noch etwas mulmig, fassten alle nach und nach Vertrauen in die Sicherungssysteme und machten sich mutig daran durch die unterschiedlich schweren Parcours zu klettern. Die besonders Mutigen wagten sich am Ende sogar an den Free-Fall aus 12m Höhe! Der Kletterwald bietet unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, sodass sowohl Anfänger als auch erfahrene Kletterer ihren Spaß haben. Wer mehr Infos möchte, weil er/sie das mit der eigenen Mannschaft machen möchte, kann mich gerne ansprechen. Am Ende war es ein tolles Gruppenerlebnis von dem wir bester Stimmung fröhlich grölend nach Hause gefahren sind.

Die Spider-Girls waren Zita, Klara, Sarah, Nelly, Nele, Helena, Lea, Alicia, Angelina, Chiara, Gabriela, Lotti, Amaya und Roxi