B-Jugend startet erfolgreich in die Runde

Am Ende stand ein 36:15 auf der Anzeigetafel. Die ersten fünf Minuten gehörten der Heimmannschaft, problemlos ging sie 3:0 in Führung. Dann kam ein leichter Bruch ins Spiel und die Gäste konnten auf 4:3 verkürzen. Das war es aber dann für die Markgräfler und die Alemannen bauten den Vorsprung bis zur 20. Minute auf 13:5 aus. Hinten wurde gut verteidigt, Can Paul vernagelte dazu das Tor und vor allem Pascal Bach, Georg Blank und Hannes Schnepf waren im Angriff für die Tore verantwortlich. Spätestens hier war klar, wer als Gewinner vom Platz geht. Uchenna Obi netzte dann zum Halbzeitstand von 17:6 ein. Nach dem Pausentee plätscherte das Spiel so vor sich hin. Zähringen machte weitere 19 Tore, Müllheim-Neuenburg noch 9 Tore, eine etwas einseitige Angelegenheit. Der Auftakt ist geglückt und man freut sich wieder Handball spielen zu dürfen.