Saisonvorbericht der weiblichen B-Jugend

Die Vorbereitung auf die Saison 2021/22 gestaltete sich, wie für alle Mannschaften, aufgrund der Corona-Pandemie schwieriger als gewohnt. Nichtsdestotrotz haben sich die Spielerinnen regelmäßig zu Online-Trainingseinheiten getroffen und im Rahmen des Möglichen trainiert. Umso erfreulicher war es natürlich, als man sich wieder in der Halle treffen konnte und gemeinsam trainieren konnte. Selbst erschwerte Hallenbedingungen konnten die Motivation der Spielerinnen nicht mindern.

Trotz dünn besetztem Kader arbeiteten die Spielerinnen regelmäßig an ihrer Athletik und spielerischen Aspekten, wobei der Spaß nicht zu kurz kam. Nun gilt es vor dem langersehnten Saisonstart weiter konzentriert zu arbeiten und sich in der Abwehr wie im Angriff nochmals zu verbessern. 

Nach nur wenigen Spielen in der letzten Saison freuen sich die Spielerinnen auf die Spiele der neuen Saison und über jede Unterstützung von der Tribüne.