Saisonbericht E-Jugend

Auch für die E-Jugend ging die Saison leider verfrüht zu Ende. Somit konnten wir leider unsere verbliebenen vier Spiele nicht mehr spielen. Auch die Talentiade konnte leider (vorerst) nicht mehr bestritten werden. 

Das ist insbesondere deshalb schade, da sich mit fortlaufender Dauer der Saison der Eindruck der Trainer immer positiver wurde. Anfangs hatten wir noch mit Spielermangel zu kämpfen und mussten daher leider die zweite Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurück ziehen. In den letzten Spielen hatten wir als sogar so viele Spieler, dass wir nicht alle mit zu den Spielen nehmen konnten. Auch der Trainingsbetrieb wurde immer besser. Die Kinder haben fleißig mitgemacht und konnten eine Menge lernen. Deswegen hat es uns Trainern im Großen und Ganzen viel Spaß gemacht und wir blicken positiv auf die Saison zurück.

Daher „entlassen“ wir die Spieler mit gutem Gewissen in die nächste Saison. Ob nochmals in der E- oder in der D-Jugend, wir sind überzeugt, dass die Jungs ihren Weg in der Zukunft positiv machen werden.

Bedanken möchten wir uns als Trainerteam nochmals ausdrücklich bei allen, die diese Saison überhaupt erst möglich gemacht haben. Sowohl bei allen Eltern, die ihre Kinder unterstützt, Trikots gewaschen, Thekendienst gemacht, … haben als auch bei allen Ehrenamtlichen im Verein, die sich um die Theke, Hallenzeiten, Neuanmeldungen, … gekümmert haben.