Klarer Sieg zum Start in die finalen Wochen

TSV Alem. Zähr. – HG Müllheim/ Neuenburg 36 : 19 (14:9)

Am Sonntag den 01.03.2020 um 13 Uhr war die C-Jugend der HG Mülheim/ Neuenburg bei der C1 des TSV Alemannia Freiburg-Zähringen zu Gast.

Nach einem motivierten Warm-up Programm beider Mannschaften begann das Spiel auch schon. In den ersten fünfzehn Minuten war das Spiel noch sehr ausgeglichen. Durch eine starke Abwehrleistung und vielen Paraden konnten wir uns langsam absetzen.

Mit dem Halbzeitstand von 14:9 für die Alemannia gingen beide Mannschaften in die Halbzeit. Ein souveräner Auftritt in der Abwehr und konsequenten Abschlüsse im Angriff sorgten dafür. dass wir den Vorsprung ausbauen konnten und somit mit einem verdienten Endstand von 36:19 das Spiel für uns entscheiden konnten.

Es spielten: Can, Hannes, Moritz, Ratthaphum, Finn, Felix, Rasmus, Noah, Christopher, Maximilian