Freundschaftsspiel der C2

gegen die SF Eintracht am 26.02.20 in der Jahnhalle

Am Mittwoch hatten wir, die mC2, gegen die SF Eintracht-Freiburg ein Freundschaftsspiel. 
Trotz Ferienzeit waren wir gut aufgestellt und freuten uns auf das Spiel. Die Eintracht ist Tabellenführer in der Kreisklasse, wir dagegen sind Tabellenvorletzter in der Bezirksklasse. Daher war dieses Spiel für uns spannend, um zu sehen, wie unterschiedlich das jeweilige Können ist.

Wir haben von Anfang an geführt und konnten diese Führung immer weiter ausbauen. Dieser Sieg gegen die Topmannschaft der Kreisklasse hat uns gezeigt, dass auch wir eine guteMannschaft sind und in die Bezirksklasse gehören. Jetzt muss es uns nur noch gelingen, dies auch endlich in den Bezirksklassespielen in Punkte umzumünzen.

Gespielt haben: Mael, Uchenna, Felix, Claudius, Niklas, Ahmed, Henry, Lukas, Sufyan, Moritz (Steini), Noah, Nico, Louis

Heimspiel der C2 gegen Ringsheim am 29.02.20

Drei Tage später wollten wir genau daran arbeiten. Wir starteten motiviert und hofften auf eine Revanche, da wir das letzte Spiel gegen Ringsheim nur sehr knapp verloren hatten. Wir begannen ganz gut, doch mit der Zeit entwickelte sich das Spiel leider nicht wie gewünscht, weil wir den Gegnern viele Chancen gelassen haben und unsere eigenen Geschenke wieder einmal vermasselten. Unsere Leichtsinnsfehler sind sehr schade und kosten uns immer wieder den Sieg. Irgendwie sind wir noch nicht so richtig in der Lage unsere „PS auf die Straße“ zu bringen, schade. Nichtsdestotrotz waren wir auf einem guten Weg und hoffen, dass es beim nächsten Spiel besser wird.

Gespielt haben: Uchenna, Mael, Ahmed, Felix, Henry, Niklas, Claudius, Sufyan, Daniel, Lukas, Moritz, Nico, Louis

Geschrieben von Steini