TOP Heimspielwochenende 29.02./01.03.20

Spannendes TOP- Handballprogramm in der Jahnhalle!

Nach den Jugendspielen der E-, C2 und dem Spiel der HUF 2 gegen die HG Müllheim/Neuenburg wollen unsere Damen am Samstag um 18 Uhr die Tabelle von hinten aufrollen. Mit der Mannschaft vom TV Engen trifft man auf den direkten Tabellennachbarn, den man ohne Punkte nach Hause schicken möchte!

Anschließend spielt die Landesligamannschaft der HU zum letzten Mal in dieser Saison in der Jahnhalle und trifft auf die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen. Hier freuen wir uns auf ein Handballfest. 

Am Sonntag treten die Südbadenligamannschaften der männlichen A-, B- und C-Jugend an. Alle spielen um die Tabellenspitze!!! 

Vor allem die männliche A-Jugend hat gegen Radolfzell noch etwas gut zu machen. Hier hat man in Hinspiel leichtfertig 2 Punkte liegen lassen.

Ein weiteres TOP-Spiel des Tages bestreitet die erstplatzierte Herrenmannschaft des TSV Alemannia gegen den zweitplatzierten TV Todtnau. Hier gilt es die Tabellenspitze zu verteidigen und den Vorsprung auszubauen. 

Selbstverständlich ist hervorragend für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir freuen uns über viele Fans in der Jahnhalle und heißen alle Freunde des Handballs in der Jahnhalle herzlich willkommen.