Die wD berichtet vom Spiel

Am Samstag, den 8.2 haben sich der TSV Allemania Freiburg- Zähringen und der TV Brombach sich ein spannendes Spiel geliefert!

Wir führten erfolgreich in den ersten 10 Minuten mit 3:1. Doch dann kam die erschreckende Wendung. Brombach holte auf. Dadurch, dass wir keine Auswechsler hatten sind uns die Kräfte langsam ausgegangen. Aufgrund starker Abwehr haben sich mehrere Mädchen verletzt.
Aufgrund starker Abwehr haben sich mehrere Mädchen verletzt.
So konnte Brombach seine Führung ausbauen. Teilweise hatten wir nur 4 Spielerinnen auf dem Feld, da zwei unserer Spielerinnen verletzt auf der Bank saßen.

Der Entstand war dann schließlich 15:7 für Brombach. Am Ende waren alle Spielerinnen verletzt und enttäuscht über die Niederlage. Wir bedanken uns bei unseren Trainer und Fans und sind nun fest entschlossen das nächste Spiel zu gewinnen!
Roxi, Nele, Frieda, Helena, Lotti, Angelina und Alina waren die Kämpferinnen.
Die Tore warfen Helena, Nele, Lotti und Frieda.

Geschrieben haben diesen Bericht Helena und Frieda!