Spielbericht TV St.Georgen : Alem. Zähringen 1

Als erstes sei gesagt dass die frohe Kunde sich herumgesprochen hatte dass Todtnau gegen die Eintracht am Tag zuvor ihr Spiel verloren hatte!! Das bedeutete die alleinige Tabellenführung.


Negativ war zu Beginn des Spiels dass ein paar Vollpfostenmannschaftkammeraden die an diesem Wochenende wissentlich nicht dabei waren ihr Trikot mit nachhause genommen hatten und wir mit 2 Trikots zu wenig antreten durften etwas peinlich für den Tabellenführer.
Schiri Jens nahm das gelassen sodass wir uns mit Taperückennummern uns behelfen konnten obwohl die häufig abfiel. Danke an Flo der noch schnell ein weißes T-Shirt geholt hat damit er auflaufen konnte.
Nun zum positiven die Mannschaft legte los wie die schnelle Eingreiftruppe der GSG 9 und führte nach 17 Minuten mit 12:0 Toren!!!
Als 7-Meter Killer konnte sich Freezy auszeichnen und was sonst noch so aufs Tor kam schnappte sich Hendrik.
Abwehr Bollwerk hinten und vorne eine Mannschaftsleistung in dem jeder das gute Auge für den freistehenden Mitspieler gesehen hat waren für das Zwischenergebniss verantwortlich.

Nun wurde es Zeit dass der Trainer eingriff da das Spiel viel zu gut lief und peu a peu den Rest der Mannschaft einwechselte. Damit sie keinen Höhenflug bekommen sollten da wir ja noch etliche Spiele haben und ich nicht mit einen arroganten Showtruppe zum nächsten Spiel antreten wollte zeigte meine Einwechslung den gewünschten Erfolg und so kam St. Georgen mal zu  ein paar Toren mehr.

Das Team machte ihre Sache trotzdem gut Tower kanonierte in seine Lieblingsecke nach belieben, Chris zauberte den ein oder anderen Ball ins Netz Simon konnte sich auf Rechtsaussen beweisen und Perspektivspieler Ebse hat auch noch die ein oder andere Chance um im direkten Torschützenvergleich mit Ahmed etwas davon zu ziehen.

Nicht unerwähnt sei noch gesagt dass unser Floh -Michelin-Rochlitz sich ebenfalls vollreingehängt hat da er wusste dass er im nächsten Spiel nicht dabei sein würde und er seine Konkurrenz Simon und draußen Sascha Winkler schon in seinem Nacken spürte.

Davie und Manou kämpften bis zum letzten um am Mittwoch trainingsfrei zu bekommen…

Also alles in allem ging die Taktik auf und das Endergebniss von 34. 23 stand an der Anzeigentafel.

Nun hoffen wir dass am nächsten Sonntag 11 Uhr gegen unsere Kollegen von der Eintracht uns wieder unsere treuen Fans weiter so toll unterstützen damit wir unserem Ziel Meisterschaft wieder ein Stückchen näher kommen.

Es spielten: Freezy,Hendrik, Chris 4, Manou 4, Simon, Matse 4, Pesch 5, Floh Schoch 2/2, Dave 7/4 , Floh-Michelin 3, Ebse fast 2, Tower 5
Guzzo auf der Bank