wD verliert gegen Todtnau

Am 23.11.19 hatte die Wd-jugend ihr Heimspiel um Platz 2 in der Tabelle. Unser Gegner war der TV Todnau. Der Spielablauf war klar: Die starken Gegenspieler offensiv decken und im Torwurf erfolgreich sein. Die erste Aktion war gut, doch dann zogen die Gegner mit einem 4-Torvorsprung vorbei.

Nach der ersten Halbzeit stand es 13:8 für die Gegner. Die zweite Halbzeit gestaltete sich wesentlich aggresiver. Die Abwehr von uns war gut, doch durch zwei Verletzungen und viele interessante Entscheidungen des Schiedrichters  verloren wir den Anschluss und der Enstand war 13:24 für die Gegner. Trotz des verloren Spieles, war unser Auftreten nicht schlecht. Das krönende Häuptchen war dann, dass eine Spielerin von Todnau behauptete wir hätten sie gebissen.

Mit diesen Worten bedanken wir bei unseren Trainer sowie bei unserem Publikum.
Es spielten: Alicia, Lea, Helena, Nelly, Alina, Frieda, Angelina, Nele, Lotti,
Solea, Laura, Bianca, Marielena.