C2 muss sich Teningen geschlagen geben

TSV Alemannia Zähringen – SG Köndringen / Teningen 2   23 – 32

Das Spiel startete leider nach dem Auswahltraining, was für einzelne Spieler von uns sowie von Teningen ziemlich anstrengend war, gerade auch für uns, weil wir nur mit 8 Spielern auflaufen konnten. Das Spiel begann un am Anfang war es schwer den jeweiligen Gegner einzuschätzen, aber danach ging es ausgeglichen weiter, bis sich Teningen ein wenig absetzte, nachdem wir die Führung verloren hatten. Von da an war das Spiel auch von vielen Zeitstrafen gekennzeichnet.

Wir hatten besonders Schwierigkeiten mit einem Spielzug, den wir aber nach und nach problemlos abwehren konnten. Allerdings hingen wir im Angriff, der immer wieder von unkonzentrierten Fehlern untermalt war, immer etwas zurück. So konnte Teningen die Führung immer weiter ausbauen insbesondere mit Distanzwürfen. Am Ende gewann Teningen aufgrund unserer Fehler und zu wenigen Auswechselspielern.

Felix Fassbender