Qualifikationsturnier zur Südbadenliga A-Jugend

Am Samstag, 25.05.2019 steht das nächste Qualifikationsturnier an. Die A-Jugend trifft in der Qualifikation auf Verbandsebene auf die HGW Hofweier und den HSC Radolfzell. Der Turniererste ist direkt für die Südbadenliga qualifiziert. Die 2. und 3. Platzierten spielen ein weiteres Qualifikationsturnier. Es gilt also das Turnier zu gewinnen. Allerdings erwarten wir schwere Gegner in der Jahnhalle. Die A-Jugend der HGW Hofweier konnte in der vergangenen Saison in der Jahnhalle gewinnen. Also gilt es gleich im ersten Spiel Vollgas zu geben um das Spiel siegreich gestalten zu können. Wir erwarten aber auch einen starken Gegner vom Bodensee. Es wird hochklassiger Jugendhandball mit hohem Tempo zu sehen sein. Zur Unterstützung der Jungs bitten wir um zahlreiche Zuschauer.

Kader:Tor: Oli; David I.
Kader Feld: Silas; Fritz; David M.; Paul; Malik; Jonas; Florian T.; Florian D; Tjard; Hannes; Tim; Mark